In Stille SEIN

Kurs in Meditation

 

In dieser hektischen Zeit wird es immer wichtiger, dass wir uns Raum für Besinnung nehmen. Wir gehen sehr verschwenderisch mit unserer Energie um und verlieren uns. Und dann fühlen wir uns leer und ausgelaugt oder angespannt und gestresst.

 

Deshalb ist es wichtig, aus dem Grübeln über die Vergangenheit und den Sorgen über die Zukunft ins Hier und Jetzt zurückzukehren, sozusagen vom Kopf auf die Füße zu kommen.

 

Meditation entspannt den Geist, fördert Konzentration und Bewusstheit und hilft, mit den täglichen Herausforderungen gelassener umzugehen und zur Ruhe zu kommen. Das unterstützt unsere Heilungsprozesse und die Schmerzkontrolle - eine preisgünstige Behandlungsmethode ohne Nebenwirkungen.

 

Wir nutzen verschiedene Techniken der Meditation, Atmung und der Stimme und nehmen die Position des Beobachtens ein. - Bitte bequeme Kleidung, dicke Socken mitbringen. 

 

Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.